top of page

Persönlichkeitsentwicklung mit dem Enneagramm

Aktualisiert: 3. Juni 2023

Workshop im Rahmen des Taizé-Tages in Sankt Vith am 20. November 2022:

Am Sonntag, den 20. November 2022 organisiert die Vorbereitungsgruppe einen ganzen "Tag wie in Taizé" zum Thema "Hoffnung" mit dem anschließenden monatlichen Taizégebet.

Das Programm beginnt um 8:30 und endet gegen 19:00. Ein Unkostenbeitrag von 30 € wird für das Essen, die Getränke und das Material erbeten. Anmeldung online unter https://tinyurl.com/taizetag (franzöisches Formular: https://forms.gle/6pb9EVsAK73fKNKJ6) Die Anmeldefrist endet am 6. November 2021.

Für weitere Auskünfte können Sie sich unter +32 472 67 07 05 oder memertes@web.de an Marianne Mertes wenden.


Programm Gottesdienst mit Taizéliedern (offen auch für Nicht-Teilnehmer) Bibeleinführung mit kleinen Diskussions- und Austauschgruppen Mittagsgebet + Mittagessen Vortrag und Austausch mit K.-H. Calles Aktivprogramm mit Ateliers: „Bibel getanzt“, Bibelwanderung oder Bibliolog, Mandala malen nach Bibelversen, Persönlichkeitsentwicklung: Einführung das Enneagramm, Geleitete Meditation und kreative Gestaltung Kaffeepause Abendgebet (offen auch für Nicht-Teilnehmer)




37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Lebensquadrat

1 Comment


Commenting has been turned off.
mweber1964
mweber1964
Feb 03, 2023

Da ich in Brüssel wohne, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und schon eine Woche vorher in der Eifel war… habe ich nicht teilgenommen.

Mit dem Enneagramm bin ich schon seit Januar 1998 unterwegs. Es hat mir seitdem viel gebracht. Ich möchte es jedem ans Herz legen.

Like
bottom of page