top of page

Im Interview beim Belgischen Rundfunk erzähle ich vom Taizé-Tag in Sankt Vith am 20. November

Aktualisiert: 3. Juni 2023



In diesem Podcast berichte ich gemeinsam mit Ariane Ledieu von den Vorbereitungen für den Taizé-Tag am 20. November im Pfarrverband Sankt Vith und wir erzählen auch davon, was diese Spiritualität für uns wichtig und wertvoll macht.

Im vergangenen Jahr hat der erstmals in Sankt Vith veranstaltete Taizé Tag große Resonanz erhalten. Die Offenheit sowie Austausch untereinander hat uns sehr berührt. Daher planen wir in diesem Jahr eine Neuauflage. Wir haben uns dazu das Thema "Hoffnung" ausgesucht - Hoffnung auf mehr als Sicherheit und Wohlstand, Hoffnung auf eine erfüllte Zukunft und auch darüber hinaus...


Neugierig? Dann hören sie sich gerne das Interview in voller Länge an. Hierfür einfach auf diesen Link klicken oder hören Sie die gesamte Sendung "Glaube Kirche Leben" vom 6. November 2022 auf der Webseite des BRF (Belgischer Rundfunk).







34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Lebensquadrat

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page